Einleitung

Dieses Jahr habe ich mich dazu entschlossen bei der Hochzeitsmesse der EventlocationWuppertal als Aussteller mit von der Partie sein. Stephan Kuczera, der Besitzer der Eventlocation Wuppertal, plante die „Wupperwedding“ Hochzeitsmesse mit viel Liebe und qualitativ hochwertigen Dienstleistern. Nicht jeder konnte Aussteller auf der Wupperwedding Hochzeitsmesse in der EventlocationWuppertal sein. Die Aussteller zeichnen sich sowohl durch eine Leidenschaft für Hochzeiten als auch besondere Qualitätsansprüche aus. Auch ich war überzeugt von der Idee, die Messe zu veranstalten. An meinem Geburtstag besuchte ich die Messe, um euch auch vor Ort eine bestmögliche Beratung zu geben.

Ein Tag voller Erinnerungen – EventlocationWuppertal

Ich habe bereits die ein oder andere Messe mit erleben dürfen. Nicht nur als Aussteller, sondern auch als Gast. So ist ein Messebesuch auch für euch oft mit Stress und Zeitdruck verbunden. Ganz anders erlebte ich hingegen die Messe Wupperwedding. Der Besucheransturm war zwar vorhanden, aber verteilte sich sehr gut auf die einzelnen Stände. Die sehr vertraute Atmosphäre empfanden auch die Messebesucher als sehr angenehm und schlenderten daher relativ gelassen über die Messe.

Für mich war es eine sehr schöne Erfahrung die EventlocationWuppertal mal außerhalb einer Veranstaltung zu erleben, denn diese ist mir selbstverständlich schon von diversen Hochzeiten bekannt. Besonders gut gefiel mir die Möglichkeit die Hochzeitspaare persönlich und individuell nach ihren Ansprüchen beraten zu können. Teilweise suchten einige Brautpaare noch Hochzeitsfotografen oder Dienstleister für dieses Jahr. Daher der Tipp am Rande: Fragt rechtzeitig, am besten ca 1 bis 1,5 Jahre vorher, bei den jeweiligen Dienstleistern an.

Dienstleister auf der Wupperwedding

Es gab auf der Wupperwedding in der EventlocationWuppertal Dienstleister aus fast jedem Segment, einige namenhafte aus den Bereichen Blumenschmuck, Trauringe, Hochzeitskleider, Herrenanzüge, Hairstyling und Make-up, Foto- und Videograf , DJ, Hochzeitssängerin, Hochzeitstorten und viele mehr. All dies verbunden an einem Ort.

eventlocation-wuppertal-tim-ahlrichs
Eventlocation Wuppertal

Fazit der Hochzeitsmesse in der EventlocationWuppertal

Also insgesamt kann ich nur sagen, dass ich diese Messe sehr positiv in Erinnerung halten werde und auch davon ausgehe, dass dies nicht die letzte Hochzeitsmesse in der EventlocationWuppertal war. Wenn diese erneut zustande kommen sollte, dann werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit dort wieder als Aussteller zu finden sein.  Sehr angenehme Leute, freundliches und zuvorkommendes Personal, perfekte Organisation seitens des Veranstalters und mehr als sympathische Hochzeitspaare. Ich freue mich auch sehr über eure ganzen positiven Rückmeldungen und Mailanfragen, die von der Messe kommen. Ich freue mich auf die Wupperwedding 2019.

Schließen
Tim Ahlrichs Fotograf und Hochzeitsfotograf0202 / 709 229 91